Rückgabegarantie und Rückerstattungsrichtlinie

Garantie

Jegliche Hardware wird mit einer Garantie von 1 Jahr zur Verfügung gestellt. Wenn ein Mangel in den ersten 7 Tagen auftritt, der nicht einfach gelöst werden kann, holen wir die Hardware ab und ersetzen diese, und liefern Ihnen die Ersatzteile zum Anpassen. Wenn Sie sich dazu entschließen, diese Garantie um unsere neue „Whatever Happens“-Garantie zu erweitern, holen wir auch das gesamte alte Gerät ab und ersetzen dieses durch ein neues.

Wir führen gerne einen Reparaturservice für Ihren Drucker aus. Garantieteile werden kostenlos zur Verfügung gestellt, die Kosten für die Arbeitsleistung liegen bei €45,18 pro Stunde.

Jegliche Hardware, die eine körperliche Modifizierung durch den Kunden oder Firmware besitzt, macht jede Garantie von Technology Outlet ungültig.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass für jegliche Software keine Rückerstattungen möglich sind.

Rückgabe

Falls Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihre Bestellung nicht behalten möchten, senden Sie diese bitte in deren Originalzustand und -verpackung zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Um Ihre Rückgabe zu vervollständigen, sollten Sie uns zunächst kontaktieren, um Ihre Rückgabe mit einer RNA-Nummer zu autorisieren. Leider können wir keine unautorisierten Rücksendungen annehmen. Außerdem benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Nachdem Sie uns kontaktiert haben, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden:

Unit 2, Enterprise Business Park,

Linden Way, Coalville,

LE67 3RL, UK

Mangelhafte Artikel, die innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, tauschen wir Eins-zu-eins um. Alle Artikel, die nach diesem Zeitraum zurückgegeben werden, sind von der Herstellergarantie abgedeckt und werden nach Ermessen des Herstellers repariert oder ausgetauscht.

Sie als Kunde sind, was die Rücksendung betrifft, verantwortlich für alle Versandgebühren und den Transit. Wir bieten keine Rückerstattung der Versandgebühren an. Wir können außerdem nicht verantwortlich gemacht werden, wenn Produkte deshalb beschädigt bei uns ankommen, weil diese nicht in ihrer Originalverpackung zurückgesendet wurden. Wir empfehlen, dass Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung verwenden, wenn Sie einen Artikel über €50,00 versenden, da wir nicht immer garantieren können, dass wir Ihr zurückgeschicktes Produkt erhalten, wenn dies nicht verfolgt werden kann.

Wenn Sie Ihre Hardware irrtümlich gekauft und diese geöffnet haben, erheben wir eine Rücknahmegebühr von 20% und nehmen den Artikel, nach dem Ermessen unserer Geschäftsleitung, wieder an.

Wenn Sie nach 30 Tagen ein nicht verwendetes, versiegeltes Produkt umtauschen möchten, beachten Sie bitte, dass auf Ihre Rückerstattung eine Rücknahmegebühr von 20% angerechnet wird.

Wenn Sie Ihren eigenen Artikel beschädigt haben, können wir diesen leider nicht für Sie umtauschen.

Falls Sie Fragen bezüglich Rückerstattungen haben, lesen Sie bitte unsere unten stehende Rückerstattungsrichtlinie oder kontaktieren Sie uns unter +44 1530 811004.

Rückerstattungsrichtlinie

Sobald wir Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erhalten und diese überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie ebenfalls über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird diese bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch erfolgen. Dies findet innerhalb eines festgelegten Zeitraums statt. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Verspätete oder ausbleibende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie eine Rückerstattung erwarten und diese noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto bitte noch einmal. Sollte die Rückerstattung nicht angezeigt werden, kontaktieren Sie bitte zunächst Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird. Falls dieses die Rückerstattung nicht feststellen kann, kontaktieren Sie bitte im nächsten Schritt Ihre Bank. Meistens kommt es zu Bearbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Falls Sie all diese Schritte ausgeführt haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@technologyoutlet.co.uk oder rufen Sie uns unter folgender Nummer an: +44 1530 811 004.

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